Hinweis: Wenn Sie diesen Text sehen, benutzen Sie einen Browser, der nicht die gängigen Web-Standards unterstützt. Deshalb wird das Design von Medien Kunst Netz nicht korrekt dargestellt. Die Inhalte selbst sind dennoch abrufbar. Für größtmöglichen Komfort und volle Funktionalität verwenden Sie bitte die empfohlenen Browser.

Suche
Suchergebnis

Treffer
1. icon: author Susanne Holschbach »Kontinuitäten und Differenzen zwischen fotografischer und postfotografischer Medialität«
sichtbar sind. Arbeiten wie »Faces # 1–12« (1998) von Vibeke Tandberg, »Affaires infinies« von Bettina Hoffmann (1997), »Le jeu de la règle« (1992ff) von Alain Fleischer basieren auf der – noch unterstellten [weiter]weiter
2. icon: author Anette Hüsch »Künstlerische Konzeptionen am Übergang von analoger zu digitaler Fotografie«
wichtig wie solche Deformationsstrategien sind im Kontext der Befragung des Subjekts auch Additionsverfahren. Bettina Hoffmann inszeniert scheinbar alltägliche Szenen zu den »affaires infinies« (1997-1999), in denen sie sich selbst [weiter]weiter