Hinweis: Wenn Sie diesen Text sehen, benutzen Sie einen Browser, der nicht die gängigen Web-Standards unterstützt. Deshalb wird das Design von Medien Kunst Netz nicht korrekt dargestellt. Die Inhalte selbst sind dennoch abrufbar. Für größtmöglichen Komfort und volle Funktionalität verwenden Sie bitte die empfohlenen Browser.

Suche
Suchergebnis

Treffer
1. icon: author Susanne Holschbach »Kontinuitäten und Differenzen zwischen fotografischer und postfotografischer Medialität«
1989), ihres Antlitzes (Anthony Aziz/Sammy Cucher, »The Dystopia Series«, 1994), ihrer Individualität (Nancy Bursons »Chimärenserie« 1982ff.) beraubt. [51] An der Schnittstelle des menschlichen Körpers überlagert [weiter]weiter
2. icon: author Anette Hüsch »Künstlerische Konzeptionen am Übergang von analoger zu digitaler Fotografie«
mittels elektronischer Bearbeitungen zum entpersonifizierten Bild von Typen, Masken und Projektionen möglicher Antlitze. Nancy Burson stellte schon in den frühen 80er Jahren Kompositbilder her, die sie aus den fotografischen Porträts einzelner [weiter]weiter
3. icon: author Jens Schröter »Archiv - post/fotografisch«
bezeichnend, dass eine der frühesten künstlerischen Einsätze der digitalen Bildbearbeitung bei Nancy Burson direkt an Galtons Kompositfotografie anschließt. Schon zu Beginn der 1980er Jahre produzierte sie ihre Bilder, in [weiter]weiter